Nach unserem erfolgreichen Beachcamps machen wir 2022 direkt da weiter, wo wir 2021 aufgehört . Am 22.-23.1. möchten wir wieder zusammen mit Headcoach Moritz Klein auf der Indoor-Beachvolleyballanlage in Köln das nächste Beachcamp durchführen. Bist du dabei?

Wo?

Das ganze findet auf der Anlage von Sportspark Cologne, Poller Weg 1, 51149 Köln. Diese sind im Winter von einer Traglufthalle überdacht.

Zum Training

Das Camp ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Wir trainieren mit 2x 2h pro Tag von 10-12 und 14-16 Uhr in kleinen Gruppen von 6 – 8 Personen

Preis

Der Preis für das Beachcamp beträgt 130€ pro Person. Diesen überweist du nach Erhalt der Rechnung.

Sollten sich bis zum Camp die gesetzlichen Bestimmungen verschärfen und wie es Absagen müssen, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück.  

Anmeldung 

Du willst dabei sein, dann fülle das Kontaktformular und melde dich verbindlich aus. Im Anschluss bekommst eine E-Mail mit dem Link zum detaillierten Spielerfragebogen, welchen du uns bitte auch noch ausfüllst.

Corona und Rücktritt

Die Coronakrise macht es Campanbietern wie uns nicht einfacher, solche Camps zu planen. Daher müssen wir und du flexibel bleiben, z.B. bei den Gruppengrößen.

Die aktuelle Gesetzeslage sieht 2G (Geimpft oder Genesen) für Freizeitveranstaltungen vor. Melde dich bitte nur an, wenn du es an den beiden Trainingstagen erfüllen kannst. 

Mit Ausfüllen des Kontaktformulars meldest du dich verbindlich an. Du kannst aber bis zum 23.12.2021 das Camp kostenlos stornieren. Danach wird die komplette Campgebühr fällig. Falls du beim Camp verhindert bist, darfst du den Platz gerne an Freunde weitergeben.














    Bis Ende Januar

    Steffen und Moritz