Hilf VolleyballFREAK mit einem Link

Ich hoffe dir gefällt die Webseite und damit das VolleyballFREAK-Projekt. Ich würde mich freuen, wenn du den Volleyballblog mit einem Link von der Webseite deines Vereins unterstützt. Mit jedem gesetzten Link steigt die Wahrscheinlichkeit, dass VolleyballFREAK noch mehr Volleyballer in ganz Deutschland, Österrreich und Schweiz erreicht und ihnen damit weiterhilft.

Du hast dazu 2 Möglichkeiten:

– Download: rechter Mausklick auf das Bild, »Bild/Grafik speichern unter …« und dann mit https://www.volleyballfreak.de verlinken

– einfach HTML-Code unter dem Bild kopieren und auf der eigenen Seite einfügen

Ich freue mich über eine Nachricht an info@volleyballfreak.de, wenn du auf die VolleyballFREAK-Seite verlinkst.

volleyballfreak-banner-468x60px
volleyballfreak-banner-ohne-ball-468x60px
volleyballfreak
Das Bild zeigt das Volleyballfreak-Logo. Dort steht Volleyball in schwarzer Schrift und Freak ist als Stempel rot aufgedruckt.
VolleyballFREAK – der deutsche Volleyballblog

Vielen Dank für deine Unterstützung!

(Visited 136 times, 1 visits today)