Über die VolleyballFREAKs

Seit 2014 existiert dieser Volleyballblog. VolleyballFREAK ist inzwischen der wohl größte deutsche Volleyballblog und verzeichnet stetig einen permenanten Zuwachs an treuen Lesern. Genau dies ist unser Antrieb und befeuert unsere Leidenschaft noch mehr coole Inhalte für die Volleyballer bzw. Beachvolleyball zu erstellen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Trends, führen Produkttests durch, geben Hilfestellungen zu Problemen, welche uns per Mail von Lesern erreichen und und und…

An dieser Stelle möchten wir euch mal die VolleyballFREAKs hinter dem Projekt vorstellen:

Das sind zum Einen

Steffen Probst ( Spieler und Schiedsrichter)

VolleyballFREAK Steffen

Steffen hatte die Idee zum Volleyballblog. Bei 3-7 mal die Volleyball verkörpert keiner  mehr die Lebenseinstellung die einen echten VolleyballFREAK ausmachen.

Lest hier mehr über VolleyballFREAK Steffen

Tobias Goerlich ( ex. Spieler und Trainer)

Tobi Goerlich ist mit aktiv bei VolleyballFREAK.

Schon kurz nach dem Projektstart vom VolleyballFREAK merkte Steffen, dass die eigenen Ansprüche an einen guten Blog gar nicht nebenberuflich alleine zu stemmen sind. Daher holte er sich mit Tobi kompetente Hilfe. Durch sein Wissen als Trainer konnten auch noch völlige neue Themengebiete angegangen werden.

Lies hier mehr über VolleyballFREAK Tobi
(Visited 205 times, 2 visits today)