Livestreaming von Sportevents z.B. Volleyballspielen

Livestreaming von Sportevents z.B. Volleyballspielen

Während der Corona-Pandemie musste man flexibel sein und neue Wege finden. Das war der Startschuss für Volleyballfreak sich mit dem Thema Streaming mehr zu beschäftigen und Expertise auf dem Gebiet des Livestreamings von Sportevents, wie z.B. Volleyballspielen, aufzubauen.

Inzwischen haben wir ein Setup entwickelt um eure Events mit bis zu 4 (statisch oder beweglich) Kameras zu produzieren.

Bis zu 4 Kamera rund bauen wir zum Beispiel um das Volleyballfeld auf

Wir übernehmen die Bildmischung. Dabei greifen wir je nach Wunsch auf Overlays, Replays uvm. zurück.

In unserem Netzwerk können wir auf kompetente Moderatoren und Kommentatoren zurückgreifen.

Ehm. Nationaltrainer und Bundesligatrainer Bernd Werscheck kommentiert die Online-Trainerfortbildung.

Dabei können greifen wir nach Bedarf auf flexible Audio-Setup (Kabel bzw. Funk) zurück.

Das Event soll komplett online stattfinden? Kein Problem über 3 Jahren haben wir den Volleyball Online Kongress mit über 1500 Teilnehmern gestreamt.

Livestream für den Volleyball Online Kongress mit Volleyballfreak Steffen.

Wir sind in der Lage ein Streaming-Signal auf mehreren Plattformen (z.B. Youtube, Facebook und Twitch) als Multistream zu verteilen.

Du bist noch unsicher, was geht und was nicht? Wir unterstützen dich bei der Konzeption und der späteren Umsetzung.

Darf es eine Kostprobe sein? Hier gibt es mal ein Beispiel vom Streaming in der 3. Liga Volleyball. Die Kommentatoren waren vom TVA Hürth selbst gestellt.

https://youtu.be/rp_MjFEwavU

Wenn du jetzt Interesse hast schreib uns einfach eine E-Mail an info@volleyballfreak.de mit deinen Wünschen.

Verrate uns gerne, was, wann und wo du von uns streamen lassen möchtest.

Wir lesen, hören und sehen uns.