111 Volleyball Quickwins für Spieler und Trainer: gesammelt und kommentiert von Jan Maier

Weniger ist bekanntlich mehr. Du hast keine Lust Volleyballliteratur intensiv zu studieren? Mit diesen 111 Quickwins bringt Jan Maier einiges elementares Volleyballwissen kurz und knackig auf den Punkt.

Dein E-Book wird sofort nach dem erfolgreichen Bestellvorgang über Digistore bereitgestellt.

Das erwartet dich im PDF...

  • Für Anfänger, Profis und Coaches

    Die 111 Quickwins richten sich an Anfänger, Profis und Coaches. Für jede dieser Zielgruppen gibt es gleichmaßen wertvolle Tipps in dieser PDF. 

  • Tipps für auf und dem Volleyballfeld

    Neben vielen einfachen Techniktipps liefert Jan in dieser PDF auch hilfreichen Input abseits von Baggern, Pritschen und Angreifen usw.

  • Spare wertvolle Zeit

    In der Kürze liegt die Würze. Mit kurzen prägnanten Sätzen gibt Jan Maier wichtige Tipps rund um Volleyball aufgeteilt nach Anfänger, Profis und Coaches.

Über den Autor Jan Maier

 

Fast 30 Jahre im Trainergeschäft von Jugend bis 2.Bundesliga Männer & Frauen haben den Hamburger Jan Maier schon einiges an Erfahrungen und Erfolgen sammeln lassen.

Seit 2001 im Besitz der A-Lizenz war er zuletzt beim Volleyball-Team Hamburg in der 2.Bundesliga Nord aktiv.

Als langjähriger Referent für Workshops und Trainer C/B Fortbildungen in Hamburg und online auf VolleyballFREAK ist Jan zusätzlich auch im Netz als Autor von Volleyballtipps auf Instagram und Facebook aktiv.

Seit April 2020 moderiert er den VolleyballFREAK-Trainertalk und teilt dort zusammen mit anderen herausragenden Trainer(innen) sein Wissen. 

Dein E-Book wird sofort nach dem erfolgreichen Bestellvorgang über Digistore bereitgestellt.