Nach unserem erfolgreichen Beachcamps machen wir 2022 direkt da weiter, wo wir 2021 aufgehört . Am 22.-23.1. möchten wir wieder zusammen mit Headcoach Moritz Klein auf der Indoor-Beachvolleyballanlage in Köln das nächste Beachcamp durchführen. Bist du dabei?

Wo?

Das ganze findet auf der Anlage von Sportspark Cologne, Poller Weg 1, 51149 Köln. Diese sind im Winter von einer Traglufthalle überdacht.

Zum Training

Das Camp ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Wir trainieren mit 2x 2h pro Tag von 10-12 und 14-16 Uhr in kleinen Gruppen von 6 – 8 Personen

Du kannst nur an einem der beiden Tage. Kein Problem, es ist auch möglich sich für 1 Tag anzumelden. 

Trainer

Headcoach Moritz Klein

Headcoach und Beachvolleyball-Profi Moritz Klein

Seit 2021 ist Beachvolleyball-Profi Moritz Klein regelmäßig bei Volleyballfreak-Beachcamps dabei. Dort gibt er gerne sein Profiwissen an die Teilnehmer weiter um sie auf das nächste Level zu bringen. 

Zu seinen größten Erfolgen zählt der 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Timmendorf 2020. 

Tom-Julius (TJ) Werscheck

Beachtrainer Tom-Julius Werscheck

Wir freuen uns, das TJ Werscheck das Trainerteam bei diesem Camp wieder verstärkt. Von ihm könnt ihr besonders in Sachen Zuspiel viele wertvolle Tipps bekommen. 

Preis

Der Preis für das Beachcamp beträgt 130€ pro Person für beide Tage. Wenn du nur am Samstag ODER Sonntag trainieren kannst, kostet dich der Tag 85€

Diesen überweist du nach Erhalt der Rechnung.

Sollten sich bis zum Camp die gesetzlichen Bestimmungen verschärfen und wir es Absagen müssen, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück.  

Anmeldung 

Du willst dabei sein, dann fülle das Kontaktformular und melde dich verbindlich aus. Im Anschluss bekommst eine E-Mail mit dem Link zum detaillierten Spielerfragebogen, welchen du uns bitte auch noch ausfüllst.

1 freier Plätze für Samstag (Stand 20.01.2022)

Corona und Rücktritt

Die Coronakrise macht es Campanbietern wie uns nicht einfacher, solche Camps zu planen. Daher müssen wir und du flexibel bleiben, z.B. bei den Gruppengrößen.

Die aktuelle Gesetzeslage sieht 2G (Geimpft oder Genesen) für Freizeitveranstaltungen vor. Melde dich bitte nur an, wenn du es an den beiden Trainingstagen erfüllen kannst. 

Mit Ausfüllen des Kontaktformulars meldest du dich verbindlich an. Du kannst aber bis zum 23.12.2021 das Camp kostenlos stornieren. Danach wird die komplette Campgebühr fällig. Falls du beim Camp verhindert bist, darfst du den Platz gerne an Freunde weitergeben.

















    Bis Ende Januar

    Steffen und Moritz