Volleyball im FREE-TV

Volleyball im FREE-TV

Nicht jeder schafft es immer live in die Volleyball Arenen Deutschlands zum Anfeuern. Umso cooler das die Präsens von Volleyball und Beachvolleyball im FREE-TV zunimmt. Auf dieser Seite sammeln wir zukünftig alle FREE-TV Termine von Volleyball bzw. Beachvolleyball.

Volleyball im Fernsehen

Volleyball im Free-TV gibt es leider immer noch viel zu selten.

Aber mindestens 33 Spiele der Volleyball-Frauen-Bundesliga kommen in der Saison 2021/2022 im Free-TV. Hier gibt es chronologisch alle Termine als Grafik zum Teilen und weitersagen an eure Freunde.

Ein kommender Fernsehentermin fehlt in unserer Auflistung? Dann schick uns gerne eine E-Mail an info@volleyballfreak.de mit dem Programmhinweis, damit wir das Spiel ergänzen können.

Volleyball im Stream

Nicht alle Spiele kommen im live im Fernsehen. Kein Problem den zum Glück gibt es ja das Internet. Dort gibt es einige Streaminganbieter, wo ihr nationale und internationale Spiele online gucken könnt.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga Frauen sind als Pay-per-View oder im Pay-Abo in der Sport1 Mediathek abrufbar.

Die Volleyball-Herren -Bundesliga wird vom Startup Spontent unter der Marke „bouncehouse“ auf der interaktiven Plattform Twitch.com übertragen.

Alle Spiele sind auch auf Sportdeutschland.tv per Video on demand abrufbar.

Internationale Spiele könnt ihr in der Regel auf eurovolley.tv abrufen. Achtung: Meistens sind die Rechte für Deutschland, Österreich und Schweiz separat an andere Plattformen vergeben. Das heißt ihr benötigt unter Umständen einen VPN um einen anderen Standort vorzugaukeln.

Darüber hinaus bespielt der Deutsche Volleyballverband seit 2021 vermehrt den Youtube-Account mit Livestreams von nationalen und internationalen Events. Zum Youtube-Account kommst du hier. Dort findet ihr auch einige Highlight Clips von den Events.