Dank Corona sind aktuell die Sporthallen und Beachvolleyballplätze dicht. Doch Volleyballfreak lässt sich nicht unterkriegen. Daher haben wir aus dem gegebenen Anlass das neue Format „Volleyball für zu Hause“ auf unserem YouTube-Kanal ins Leben gerufen.

Dort produzieren wir derzeit täglich kleine Videos mit Volleyballübungen für daheim. Dich erwarten tolle Übungen, damit du auch zuhause an deinen Volleyballtechniken arbeiten kannst.

Videoplaylist mit Volleyballübungen

Nachfolgend findest du die Playlist mit den kostenlosen Videos rund um die Techniken, Pritschen, Baggern, Angriffschlag uvm. Viel Spaß beim Anschauen. Vergiss nicht unseren Kanal zu abonnieren, damit du die Benachrichtigungen bei neuen Videos direkt bekommst!

Mehr Input durch unseren Videokurs „Athletiktraining für Volleyballer“

Die Videoserie auf Youtube reicht dir nicht. Dann hol dir noch mehr Input mit unserem Videokurs „Athletiktraining für Volleyballer“.

Zusammen mit dem Volleyballer und Personaltrainer Tim Burwitz haben wir diesen 130 Minuten mit ausgewählten Übungen erstellt.

Erfahre hier mehr zum Athletiktraining für Volleyballer