Das Jahr 2018 ist vorrüber, da wird es Zeit einen Blick zurückzuwerfen. In diesem Artikel präsentieren wir dir die 10 beliebtesten Blogpost aus 2018. Mal schauen ob du alle gelesen hast.

Viel Spaß

1. Endlich! Der Grund warum Volleyball nichts kann.

Ein kritscher aber toller Gastartikel von Ferdi Stebner, wo er die Frage stellt: Ist Volleyball zu konservativ? Woran er das festmacht und was die Lösung ist erfährst du hier:

Zum Artikel

2. 8 Gründe Volleyball nicht zu mögen

Ihr lest richtig: Der VolleyballFREAK hat sich sich in diesem Blogpost mit 8 guten Gründen gegen Volleyball befasst. Lies selbst, warum Volleyballball einfach eine doofe Sportart ist.

Zum Artikel

3. VolleyballFREAK Foto des Monats

 

Anfang 2018 hatten wir ein neues Format „VolleyballFREAK Fotos des Monats“ aufgebaut. Hier wurden 5 Volleyballfotos zur Abstimmung gestellt und so einem breiten Publikum präsentiert. Mal schauen, wann wir das Format wiederbeleben. Hier kannst du noch mal die 5 schönsten Fotos im April sehen.

Zum Artikel

4. 33 Probleme die jeder Volleyballer kennt

In jeder Sportart kämpfen Sportler mit spezifischen Problemen und Problemchen. Hier die 33, die sicher jede Volleyballerin oder Volleyballer schon einmal erlebt hat.

Zum Artikel

5. Der perfekte Roadtrip zu den größten Hallen / Beach / Rasen Volleyballturnieren Deutschlands 2018

Jeder Volleyballer hat seine Lieblingsturniere, die er jedes Jahr aufs Neue spielen muss. VolleyballFREAK hat Euch hier einmal die größten/ schönsten Turniere in den drei Turnierkategorien Halle/ Beach und Rasen herausgesucht.

Zum Artikel

 

 

 

6. Getestet: Der Mizuno Wave Lightning Z4

Das Foto zeigt die roten Mizuno Wave Lightning Z4 Volleyballschuhe im Vordergrund. Im Hintergrund findet ein Volleyballspiel statt.

Die Mizuno Wave Lightning Z4 Volleyballschuhe im Test

2018 hat VolleyballFREAK eine Vielzahl an Volleyballschuhe getestet. Der Schuhtest zum Mizuno Wave Lightning Z4 zählte zu den beliebtesten Tests.

Zum Artikel

7. VolleyballFREAK Rezension zu Volleyball Training & Coaching – Vom Jugend- zum Leistungsvolleyballer

Anfang Dezember 2017 ist erstmals die Rahmentrainingskonzeption des Deutschen Volleyball-Verbands (DVV) für Volleyball und Beach-Volleyball nach mehrjähriger Arbeit erschienen. VolleyballFREAK hat das 640 DIN-A4 Seiten starke und 2,5 kg schwere Buch durchgearbeitet und für euch analysiert. Ob wir uns dem Urteil von Christian Dünnes anschließen können, könnt ihr hier nachlesen…

Zum Artikel

 

 

 

8. April, April! VolleyballFREAK Produkttest Knieschoner TR2 scentless/ sniff (Modell 2142 Sc/Sn): Die ersten geruchlosen Knieschoner!!

Unser Aprilscherz lockte einige Leser auf unseren Blog. Wir präsentierten am 1. April den ersten geruchlosen Knieschoner. 

Zum Artikel

9. „Licht aus, Tür zu, dunkel!“ – Volleyball mal anders

Dieser schöne Gastartikel von Philipp Tramm um den Schwarzlicht Cup hat es ebenfalls in die Top 10 geschafft.

Zum Artikel

10. VolleyballFREAK-TIPPS für kreative Spielerportrait-Fotos Teil 1

Um seinen Verein, die Teams und Spieler optimal nach außen darzustellen bedarf es einer aktuellen Homepage – und toller Bilder. Der Artikel mit Tipps für kreative Spielerportraits gehört auch zu den beliebtesten Blogpost in 2018.

Zum Artikel

 

Damit sind wir schon wieder am Ende. Ich hoffe, wir konnten dir noch ein paar Artikel zeigen, die du noch nicht gelesen hast. Wenn dem so ist, trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein und bekomme immer ein Übersicht direkt in dein Postfach.

Welcher Artikel hat dir 2018 besonders gefallen? Verrate es uns in den Kommentaren.

(Visited 161 times, 1 visits today)