Ab Juni bieten wir in Kooperation mit dem Beachclub 2000 e.V. Beachvolleyball-Trainings für Anfänger und Fortgeschrittene an. Nutze den Sommer, um dich durch regelmäßige, wöchentliche Trainings mit Top-Trainern auf das nächste Beachvolleyballlevel zu bringen.

Trainings

Die Trainings finden in kleinen Gruppen von 6-8 Teilnehmer*innen auf einen Feld statt. Eine Trainingseinheit geht über 90 Minuten. Geplant sind insgesamt 12 Einheiten (1x Woche).

Die Bälle werden vom Beachclub 2000 gestellt. Außer dir und guter Laune braucht ihr also nichts weiter mitbringen. 😉

Um möglichst homogene Trainingsgruppen aufzustellen, haben wir ein Paper für das Einschätzen deines Spielniveaus aufgesetzt. Lies es dir vor der Anmeldung durch, damit du dich zur richtigen Trainingsgruppe anmeldest.

Location

Picco-Beach
Piccoloministraße 1,
51063 Köln

Picco-Beach ist die neue 6-Feld-Anlage des Beachclub 2000 in Köln-Mülheim.

Trainer

Hier stellen wir kurz die Trainer für die Einheiten vor.

Mit Geri konnten wir eine hochqualifizierte All-Zweck-Trainerwaffe für die Trainings gewinnen. In der Halle kann er auf Erfahrungen von Bundesliga und Nationalmannschaft zurückgreifen und dies perfekt im Sand anwenden.
Niclas Schlüter bringt geballte Erfahrung mit in den Sand. Als Trainer ist er im Besitz einer A-Lizenz, das ist die höchste Lizenz für Volleyballtrainer in Deutschland. Bei Volleyballfreak hat er schon in diversen Camps und Workshop die Teilnehmer*innen auf das nächste Level gebracht.

Leistungen und Preis

Die Gebühr für 12 Trainingseinheiten beträgt 135€.

Das Training findet im Namen des Beachclub 2000 e.V. statt. Als Teilnehmer musst du daher auch Mitglied im Verein werden. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 48€. Dafür bekommst du folgende weitere Leistungen vom Verein:

  1. Versicherungsschutz bei den Trainings
  2. Teilnahme an vereinsinternen Turnieren und weiteren Events
  3. Berechtigung für den Start bei WVV / DVV Turnieren.

Trainingsgruppen starten ab 6 Teilnehmer.

Anmeldung zum Beachvolleyballtraining

Jetzt wird es ernst. Melde dich verbindlich über das nachfolgende Google-Formular zum Beachvolleyballtraining an. Deine Daten leiten wir nur an den Beachclub 2000 e.V. weitergeleitet.