Du bist zwischen 10 – 20 Jahre alt? Du spielst schon länger Volleyball/Beachvolleyball oder möchtest es gerade erst lernen? Dann sind die Beachvolleyball Sommerferiencamps von Volleyballfreak genau das richtige für dich.

In den NRW Sommerferien bieten wir in allen 6 Wochen ein Beachvolleyballcamp für Jugendliche an 3 unterschiedlichen Standorten in Köln an. Das sind die genauen Daten und die Links dazu:

In den Wochen 1 und 6 bieten wir die Camps auch mit Übernachtung an. Die Anreise kann hier jeweils auch schon am Sonntag erfolgen.

2021 und 2022 hatten wir bereits tolle Camp-Wochen

Headcoaches für die Campwochen

Beachvolleyball Olympiasieger Jonas Reckermann als Headcoach in der 1. Campwoche

Wir sind megastolz das wir einen der erfolgreichsten deutschen Beachvolleyballer für unser Camp als Headcoach gewinnen konnten. Jonas Reckermann ist ein ehemaliger deutscher Beachvolleyballspieler. Mit vier Europameistertiteln (2002, 2004, 2011 und 2012), sechs Turniersiegen auf der FIVB World Tour und fünf Titeln bei deutschen Meisterschaften (2001, 2005, 2009, 2010 und 2011) gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Beachvolleyballern. Seine größten Erfolge waren der Gewinn der Weltmeisterschaft 2009 und der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in London mit seinem Partner Julius Brink. Als Teilnehmer profitierst du von seiner immensen Erfahrung. Hol dir Tipps auf deinen Weg ganz nach oben.

Headcoach Tobias Goerlich in Woche 2-3

Tobias gehört zu Stammcrew des Volleyballfreak-Teams. Fast von der 1. Stunde an ist der dem Projekt und den Camps treu. Daher stand es auch außer Frage, dass auch die Sommerferiencamps mit seinen Trainerskills unterstützt. Als B-Trainer bringt er eine Menge Erfahrung mit.

Headcoach Antonia Schubert in Woche 4.-5.

Headcoach Antonia Schubert 23 Jahre aus Köln: Wir sind stolz eine junge und bereits sehr erfahrene Trainerin für unsere Campwoche engagiert zu haben. Antonia gibt seit vielen Jahren Beachtraining und war selber in unzähligen Beachcamps als Trainerin unterwegs. Durch ihre offene Art kommt sie bei den Jugendlichen besonders gut an.

Headcoach Simon Feld in Woche 6

Mit Simon leitet in Woche 6 einer unserer erfahrensten Camptrainer das Feriencamp. Egal ob Beach oder Halle er hat für jeden Untergrund und jedes Level das richtige Training parat um dich auf das nächste Level zu heben. Der Spaß am Ball ist ihm besonders wichtig.

Aftermovie vom Sommerferiencamp 2022

In diesem Video gibt es noch ein paar Impressionen von einem unserer Camps in den Sommerferien aus 2022.

Anmeldung

Die genauen Leistungen und Preise findet ihr auf den einzelnen Seiten zu jeder einzelnen Campwoche. Dort kannst du dich dann auch anmelden: