Auch in diesem Jahr möchten wir mit dir und max. 29 anderen Jugendlichen den Feiertag am 8.6. nutzen und den Tag im Sand verbringen. Auf dich warten 8h voll mit Beachvolleyball und 3 motivierten Trainern.

Wir wollen 2x an dem Tag trainieren und die restliche Zeit könnt ihr euch auf den Feldern austoben. Dabei ist es egal, ob du Anfänger im Beachvolleyball bist oder schon regelmäßig im Sand unterwegs bist. Du musst nur zwischen 11-17 Jahre alt sein.

Beim Training schauen wir, dass du mit deinen Freunden und Freundinnen in der Gruppe trainierst.

Ablauf

  • 8:30 – 9 Uhr – Ankunft/Anmeldung
  • 9 Uhr Begrüßung
  • 9:30- 12:00 Uhr erstes Training
  • 12 Uhr Mittagspause mit belegten Brötchen
  • 13 Uhr – 15:30 Uhr 2. Training
  • 15:30 Uhr bis 17 Uhr Miniturnier

Location

3 Felder Beachvolleyballanlage des SV Weiden, Ludwig-Jahn-Straße 15, 50858 Köln-Weiden

Verpflegung

Bei dieser Veranstaltung bieten wir keine Verpflegung an.

Preis

Der ganze Tag kostet dich 60€ inkl. Mwst.

Anmeldung

Hier ist du die Möglichkeit für die Anmeldung zum Beachday. Diese muss aber unbedingt von deinen Eltern ausgefüllt werden.

22 von 30 Plätzen verfügbar! (8.6.2023)




















    Trainer beim Youth-Beachvolleyballcamp

    Hier stellen wir die Trainer*innen vom Youth-Beachday vor.

    Headcoach Antonia Schubert 23 Jahre aus Köln: Wir sind stolz eine junge und bereits sehr erfahrene Trainerin für unseren Beachday engagiert zu haben. Antonia gibt seit vielen Jahren Beachtraining und war selber in unzähligen Beachcamps als Trainerin unterwegs. Durch ihre offene Art kommt sie bei den Jugendlichen besonders gut an.