Zusammen mit dem TVA Hürth Volleyball, dir und max. 29 anderen Jugendlichen möchten wir den Feiertag am 16.6. nutzen und den Tag im Sand verbringen. Auf dich warten 8h voll mit Beachvolleyball und 3 motivierten Trainern.

Wir wollen 2x an dem Tag trainieren und die restliche Zeit könnt ihr euch auf den Feldern austoben. Dabei ist es egal, ob du Anfänger im Beachvolleyball bist oder schon regelmäßig im Sand unterwegs bist. Du musst nur zwischen 11-17 Jahre alt sein.

Beim Training schauen wir, dass du mit deinen Freunden und Freundinnen in der Gruppe trainierst.

Ablauf

  • 8:30 – 9 Uhr – Ankunft/Anmeldung
  • 9 Uhr Begrüßung
  • 9:30- 12:00 Uhr erstes Training
  • 12 Uhr Mittagspause mit belegten Brötchen
  • 13 Uhr – 15:30 Uhr 2. Training
  • 15:30 Uhr bis 17 Uhr Miniturnier

Location

3 Felder Beachvolleyballanlage des SV Weiden, Ludwig-Jahn-Straße 15, 50858 Köln-Weiden

Preis

Der ganze Tag kostet dich 20€.

Anmeldung

Hier ist du die Möglichkeit für die Anmeldung zum Beachday. Diese muss aber unbedingt von deinen Eltern ausgefüllt werden.

2 von 30 Plätzen verfügbar! (14.6.2022)
























    Unsere Trainer*innen

    Headcoach Niklas Schlüter

    Niclas besitzt den A-Trainer für Hallenvolleyball. Er trainierte verschiedene Jugendteams in Wesseling und bei den Erwachsenen bis zur 2. Volleyball Bundesliga. Im Sand leitete er verschiedene Gruppen im Jugend- und Seniorenbereich.

    Auch als Schiedsrichter ist er in der Halle bis zur 3. Liga, im Lehrwesen Halle, und im Sand auf A-Premiumcups aktiv.

    Bei den Volleyballfreak-Beachvolleyballcamps gehört er zur Stammcrew und leitet seit 2022 die Spezial-Workshops im Beachvolleyball.

    Die 2 weiteren Trainer stellen wir dir hier in den nächsten Tagen vor.