Zum Ende des Sommers laden dich V-Block und Volleyballfreak nochmal in den Sand ein. Bei den 2×2 Open spielst du am 11.9 mit deinem 2er Damen-Team oder 2er Herren-Team.

Wo wird gespielt?

Geplant ist das Ganze am 11. September 2021 in Düren auf Dürens größter Beachvolleyballanlage des Dürener TV mit 8 Feldern.

Wie wird gespielt?

Dein Team besteht aus 2 Spieler*innen.

Der Modus wird auf möglichst viel Spielen angelegt. Daher lassen wir insgesamt maximal 56 Teams zu. Das können 28 Damen-Teams und 28 Herren-Teams sein. Je nach Nachfrage können es aber auch 36 Damen-Teams und 20 Herren-Teams oder umgekehrt sein.

Geplant sind 5-6 Runden mit je 1 Satz bis 21 im berüchtigten und beliebten Schweizer System. Je nach Teamanzahl spielen wir zum Schluss Single-Out mit den besten 8 oder 4 Teams.

Was kostest der Spaß?

Die Startgebühr beträgt 30€. Davon wandern 10€ in den Preisgeld-Pool. Je nach Turniergröße bekommen die ersten 3-4 Teams das Preisgeld ausgeschüttet.

Was gibt es noch zu beachten?

Alle Teilnehmer des Turnier müssen eines der 3 „G“ erfüllen. Sie müssen einen COVID19 negativen Test, vollständig geimpft oder genesen sein.

Auf der Veranstaltung werden auch Fotos und evtl. Videoaufnahmen für die tollen Erinnerungen gemacht, die später für das Internet verwendet werden. Hiermit solltet ihr kein Problem haben. Mit der Meldung akzeptiert ihr diese Regelung.

Reserviere dir hier deinen Startplatz