Hallo Ihr Volleyballer da draußen,

schön das Ihr Euch auf meine Volleyballseite verirrt habt. Nachdem ich bereits seit einiger Zeit Volleyballvideos zu Regelfragen und anderen Szenen aus meinem Volleyballalltag in meinem Youtube-Kanal  Volleyballfreak veröffentlicht habe, wollte ich nun das Ganze auf eine neue Ebene bringen.

Der nächste Schritt stellt diese Volleyballseite mit Blog da. Hier werde ich euch regelmäßig aus meinen Leben mit und um diese wunderbare Sportart Volleyball berichten. Das werden Erlebnisse als Spieler, Schiedrichter, Turnierorganisator, Vereinsmitglied uvm. sein. Ich werde hin und wieder andere interessante Seiten vorstellen, die ebenfalls das Thema Volleyball haben oder angrenzen.

So das war auch schon wieder mein aller erster Blogbeitrag auf der neuen Seite www.volleyballfreak.de!

Bis bald,

Steffen