Monthly archive for September2014

Volleyball im Urlaub

Volleyball im Urlaub

Jetzt war es 14 Tage ganz schön ruhig in meinen Volleyballblog. Der Grund ist ganz einfach ich war 11 Tage auf Kreta im Urlaub. Dazu hatte ich das 5-Sterne All-inclusive Hotel “Nana Beach” in Hersonisos gebucht. Bei der Auswahl spielte natürlich auch die vorhandene Beachvolleyballanlage,…

Weiterlesen... →

Volleyball WM 2014 startet mit Weltrekord

Volleyball WM 2014 startet mit Weltrekord

Seit Samstag läuft die Volleyball WM 2014 in Polen. Aber was war das bitte für ein Auftakt?!!! Die volleyballverrückten Polen füllten für das Eröffnungsspiel am 30.8 ein komplettes Fussballstadion mit 62.000 Volleyballfans. Da kann ich als deutscher Volleyballfan nur sagen CHAPEAU!! Volleyball fristet in Deutschland…

Weiterlesen... →