Angriffs-Workshop am 4.7.21 in Hürth bei Köln

Angriffs-Workshop am 4.7.21 in Hürth bei Köln

Jede*r Volleyballer*in träumt davon den Ball mal in den 3m Raum zu schmettern. Doch zu guten Angriffen gehört sehr viel mehr als nur hart ins Feld. Bei diesem Workshop arbeitet Headcoach Tobi und seine Trainer an deinen Angrifftechniken. Das geht los bei der Schlagbewegung, dem Stemmschritt. Je nach Level und Position kommen dann Schnellangriffe, der Drehschlag, gezieltes Anschlagen des Blocks, Lösungen für nicht optimal gestellte Bälle uvm. dazu.

Wo?

Das Ganze findet auf der modernen 3 Felder Sporthalle des TVA Hürths in der Krankenhausstraße 91, 50354 Hürth statt.

Zum Training

Das Camp ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Wir trainieren mit 2x 2h an diesem Tag von 10-12 und 14-16 Uhr in kleinen Gruppen von 8-12 Personen. Sollten die Anmeldezahlen unsere Erwartungen übertreffen, kann es noch zu Anpassungen kommen.

Bei diesem Camp werden wir entsprechend der Coronaregeln und unserem Hygienekonzepts keine Miniturniere hinten dran hängen, damit die Trainigsgruppen sich nicht vermischen. Desweiteren benötigen wir am Samstag einen negativen Coronatest von dir. Alternativ bist du bereits geimpft oder hast einen Coronainfektion nachweislich überstanden.

Auch bieten wir keinen Übernachtungen oder Mittagessen wie sonst bei den Camps an.

Preis

Der Preis für das Corona-Restart-Camp beträgt 55€ pro Person. Du zahlst den Betrag sobald du die Rechnung von uns erhalten hast.

Anmeldung

Du willst dabei sein, dann fülle das Kontaktformular aus. Im Anschluss bekommst eine E-Mail mit dem Link zum detaillierten Spielerfragebogen, welchen du uns bitte auch noch ausfüllst.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Bis zum Camp Steffen und Tobi