Summer-Closing Beachcamp vom 10.-11.9.2022 in Köln

Summer-Closing Beachcamp vom 10.-11.9.2022 in Köln

Gemeinsam mit dir wollen Volleyballfreak und Headcoach Moritz Klein am vom 10.-11.9.2022 in Köln die 2 Tage auf dem Beachvolleyballfeld verbringen und den Beachvolleyball-Sommer verabschieden. Auf dich warten 4 Trainingseinheiten uvm.

Erfahre jetzt hier mehr!

Das erwartet dich im Beachvolleyballcamp

Auf dich warten 3 Tage Beachvolleyballtraining mit Top-Trainern auf insgesamt 8 Beachvolleyballfeldern. So sieht die Timetable aus.

ZeitSamstagSonntag
9-11 UhrTraining Gruppe 1Training Gruppe 1
11-13 UhrTraining Gruppe 2Training Gruppe 2
13-15 UhrTraining Gruppe 1Training Gruppe 1
15-17 UhrTraining Gruppe 2Training Gruppe 2
17-19 Uhrfreies spielenfreies spielen

In den Pausen kannst du dann auf den freien Feldern spielen. 😉 Die 8 Felder sind täglich bis 19 Uhr für das Camp und die Teilnehmer geblockt.

Wer kann teilnehmen?

Es ist egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits Turnierspieler bist. Das Camp richtet sich an alle Geschlechter. Jugendliche können bei diesem Camp ab 14 Jahre teilnehmen.

Trainingsgruppen, Bälle …

Wir trainieren mit Molten Volleybällen bzw. Beachvolleybällen. Beim Beachtraining sind immer 6-8 TeilnehmerInnen mit einem Trainer auf dem Feld. Dazu kommt noch ein Headcoach oben drauf. Die Volleyballtrainer werden dabei gemeinsam mit dir an deinen Beachvolleyballtechniken pfeilen, damit du sicherer am Ball wirst und so noch mehr Spaß am Spielen gewinnst.

Die Gruppen versuchen wir möglichst homogen zusammenzusetzen. Hierzu erhältst du nach der Anmeldung einen detaillierten Spielerfragebogen, damit wir deine Spielstärke möglichst genau einschätzen können.

Die Location

Beim Camp stehen uns alle 8 Felder auf der Beachbase zur Verfügung

Das Summer-Closing-Beachcamp findet auf der Beachvolleyballanlage der Beachbase, Freimersdorfer Weg 4 50829 Köln. Dort stehen uns alle 8 Beachvolleyballfelder zur Verfügung.

Bei diesem Camp wird keine Übernachtung angeboten.

Die Facts zur Beachvolleyballcamp

  • 10.-11.9.2022
  • 8h Training
  • entweder 9-11 und 13-15 Uhr oder 11-13 Uhr und 15-17 Uhr
  • 6-8 Teilnehmer je Beachtrainingsgruppe
  • jedes Niveau möglich von Anfänger, über Fortgeschrittene bis aktive Turnierspieler
  • Für Damen und Herren, Jugendliche ab 14 Jahre.
  • 8 Beachvolleybälle je Beachfeld
  • Teilnehmershirts von Volleyballfreak bei Anmeldung bis 4 Wochen vor Campstart
  • freies Obst
  • 1 Soft-Getränk von Beachbar
  • 4 Beachplätze. Adresse: Beachbase, Freimersdorfer Weg 4 50829 Köln
  • Frühbucherpreis: 155€

Na, Lust bekommen? Dann melde dich gleich über das Formular an. Wir melden uns dann mit einer Eingangsbestätigung und weiteren Infos bei dir.

Aktueller Anmeldestand: 2 freie Plätze von insgesamt 32(Stand 05.09.2022)

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Corona und Rücktritt

Die Coronakrise macht es Campanbietern wie uns nicht einfacher, solche Camps zu planen. Daher müssen wir und du flexibel bleiben, z.B. bei den Gruppengrößen.

Sollte das Camp wegen einem erneuten Lockdown oder andere Einschränkungen durch Corona nicht möglich sein, bekommt ihr natürlich ohne wenn und aber das Geld zurück.

Du solltest aber bei der Campbuchung jedoch beachten, dass VolleyballFREAK sich vorbehält Rücktrittsgebühren einzubehalten, wenn das Camp wie geplant stattfindet, du aber kurzfristig die Teilnahme absagst oder nicht am Camp teilnimmst.

Trainer im Camp

Hier kommen die ersten Trainer von der Summer-Beachweek

Headcoach Moritz Klein

Headcoach und Beachvolleyball-Profi Moritz Klein

Seit 2021 ist Beachvolleyball-Profi Moritz Klein regelmäßig bei Volleyballfreak-Beachcamps dabei. Dort gibt er gerne sein Profiwissen an die Teilnehmer weiter um sie auf das nächste Level zu bringen. 

Zu seinen größten Erfolgen zählt der 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Timmendorf 2020.

Weitere Trainer stellen wir demnächst hier vor.