Ein monatliches Archiv der Beiträge deiner Website für August2020

Ein Coachbook – ein Hilfsmittel für Trainer?

Ein Coachbook – ein Hilfsmittel für Trainer?

In der Zeit von Corona habe ich mir als Trainer überlegt „Wie kann ich die Saison für mich einfacher und strukturierter gestalten sowie das Team besser voranbringen?“ Da hatte ich von Playbooks für Spieler/innen gelesen und fand das schon mal eine gute Idee so etwas…

Weiterlesen... →

Ist das noch growing the game?

Ist das noch growing the game?

Im Mai 2019 haben wir euch hier im Blog den damals noch relativ jungen Podcast „Ohne Netz und sandigen Boden“ (Kurz Onusb) vorgestellt. Inzwischen ist daraus weit mehr als nur ein Podcast entstanden. Es gibt einen Youtube-Channel, einen Blog, Instagram, Facebook und seit neustem auch…

Weiterlesen... →