Monthly archive for Oktober2014

Eine Webseite für den eigenen Verein

Eine Webseite für den eigenen Verein

Anfang September haben wir die Webseite meines aktuellen Volleyballvereins TVA Fischenich nach 6 Jahren gerelauncht. Das wollte ich heute zum Anlass nehmen um davon zu berichten. Meine Meinung nach sollte jeder Verein genau wie auch jede kleine Firma oder Handwerker eine Webseite haben. Sie sollte…

Weiterlesen... →

Volleyball spielen macht Spaß, Fan sein auch!

Volleyball spielen macht Spaß, Fan sein auch!

Am gestrigen Tag der Deutschen Einheit musste unsere 1. Herren des TVA Fischenich in der Regionalliga West zum Auswärstsspiel bei den Füchse Düsseldorf/Ratingen ran. Da meine Freunde und ich am Feiertag nichts weiter zutun hatten, haben wir spontan entschlossen uns das Spiel in Ratingen anzuschauen….

Weiterlesen... →