Inzwischen folgen VolleyballFREAK über 11600 Fans auf Facebook und täglich besuchen über 1000 Volleyballer diese Webseite. Mit einigen Fans hatte schon mal Kontakt in digitaler Form und andere von euch habe ich auf diversen Events, wie den DVV-Pokal, Supercup oder Beachcamps, getroffen. Aber ich will noch mehr VolleyballFREAKs kennenlernen!!!

Daher habe ich mir überlegt, dass ich auf eine deutsche VolleyballFREAK-Tour gehe. Was bedeutet das?

Ganz einfach: Ich komme zu EUCH und spiele mit EUCH zusammen ein großes Funturnier. Das darf gerne auch über ein komplettes Wochenende gehen. Dabei könnt ich mich ganz persönlich kennen lernen. Wir haben zusammen Spaß, leben unsere Leidenschaft aus und können abends auch noch gerne auf einer Party Gas geben. 😉

Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen. Ich konnte bereits Volleyballdirekt.de als Sponsor gewinnen. Diese stellen euch dafür die Teamshirts mit Teamnamen, damit wir als Team zu erkennen sind. Aktuell suche ich noch weitere Sponsoren für diese Aktion. Falls es Interessenten gibt, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren. 😉

Hier sind die Bedingungen:

Bewerbt euch unter info@volleyballfreak.de Stichwort „VolleyballFREAK-Tour“ mit einer kreativen Bewerbungen und der Turnierauschreibung (Link oder PDF). Witzige Fotos oder Videos haben bessere Chancen.

Die Aktion gilt für Turniere bis Ende 2017. Die Gewinnerbewerbung und Fotos während des Turniers werde ich für Facebook und Blog verwenden. Ihr solltet also keine Problem damit haben, dass Bilder im Internet veröffentlicht werden.

Bei Bedarf können auch noch VolleyballFREAK-Freunde mitgebracht werden. 😉

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Eurer VolleyballFREAK Steffen

Zum Schluss noch mal alles auf einen Blick. Einfach Klicken zum Vergrößern.

(Visited 722 times, 1 visits today)