Volleyball /Beachvolleyball in Erkelenz

Die Stadt Erkelenz ist mit ca. 43.000 Einwohner schon ein Stadt mit stattlicher Größe und befindet sich geografisch in Nordrhein-Westfalen auf der Linie zwischen Aachen und Mönchengladbach. Den Erkelenzer Stadtsportbund erreicht man unter der Webseite http://www.ssv-erkelenz.de.

Volleyballvereine in Erkelenz

Vereinslogo des Erkelenzer Volleyballvereins 2000

Vereinslogo des Erkelenzer Volleyballvereins 2000

Bei den Recherchen bin ich nur auf den Erkelenzer Volleyball Verein 2000 e.V. , kurz EVV 2000, gestossen. Die Webseite des Vereins lautet http://www.evv2000.de/.

Dafür ist der Volleyballverein vorallem bei den Damenteams und in der Jugendarbeit super eingestellt und fährt regelmäßig zu den Westdeutschen Meisterschaften des WVV

Beachvolleyballplätze in Erkelenz

In Erkelenz existiert eine Beachanlage mit 4 zusammenhängenden Beachplätzen. Diese werden vom EVV 2000 verwaltet und befinden sich auf der Schulring 38/Krefelder Straße. Hier kommt noch der Google Maps-Verweis dazu.